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Preise und Versand


Unsere Lieferung ist für diese Länder verfügbar: Großbritannien, Vereinigte Staaten, Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Kongo, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Grönland, Honduras, Irland, Italien, Japan, Korea, Malaysia, Portugal, Russische Föderation, Schweden, Schweiz, Taiwan, etc.

Bitte bestätigen Sie Ihre Versandadresse, bevor Sie dafür bezahlen, Ihre Telefonnummer wird benötigt. Einzelteile werden normalerweise innerhalb 2 Arbeitstage nach Ihrer Zahlung versendet.

Sie werden niemals im Dunkeln über Ihren Auftragsstatus sein. Eine Spurhaltungszahl wird Ihnen direkt nach dem Versand des Pakets zugesandt. Paketübergangszeit dauert normalerweise 7 bis 10 Werktage, je nach Zielort. Wenn Sie in ländlichen Gebieten leben, kann es ein oder zwei Tage mehr dauern. Feiertage, Streik, Krieg und andere nicht-künstliche Faktoren sind über die Kontrolle des Postdienstes hinaus.

Unser Arbeitstag ist von Montag bis Freitag ohne Bankfeiertage.

Versandkosten

Unsere Verschiffengebühr wird in die lokale Währung umgewandelt, die auf Ihrer Wahl basiert, egal wieviele Paare Sie in Ihrem Auftrag kaufen. Die Verschiffengebühr wird automatisch in themgrand total addiert, wenn Sie Zahlung senden.

Nachdem Ihr Paket versendet ist, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Tracking-Nummer Ihrer Bestellung. Sie können Ihre Bestellung über die Order-Tracking-Websites unten mit Ihrer Tracking-Nummer verfolgen:

Ems.com.cn/english.html

Dhl.com/en.html/

Ihr Recht auf Abbrechen

Wenn du abbrechen willst, mach dir keine Sorgen. Wir werden Ihre Bestellung nicht verarbeiten, bis Sie dafür bezahlen, also vergiss es einfach! Wenn Sie die Bestellung nach Ihrer Zahlung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nicht stornieren können, sobald Ihr Artikel versandt wurde. Für Ihre convience, denken Sie bitte vor, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben.

Rückkehr

Alle Produkte werden vor der Auslieferung sorgfältig geprüft. Bitte lassen Sie uns Ihre Probleme per E-Mail mitteilen, da jedes Problem nicht selbst behoben werden kann.

Alle Produkte von unserer Website können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ausgetauscht oder zurückgesandt werden. Die Gegenstände sollten in ihrem ursprünglichen, unbeschädigten Verpackungszustand und in einem unbenutzten Zustand zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass, sobald Ihre Rücksendungen empfangen und gefunden wurden, verschlissen oder verschmutzt sind, werden diese Artikel an Sie zurückgeschickt. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie dies tun, und warten Sie, bis Sie unsere Antwort erhalten.

Austausch

Die Versandkosten, alle Zölle, Steuern und Nebenkosten für den internationalen Austausch sind vom Kunden zu bezahlen, mit Ausnahme des fehlerhaften Artikels, den wir versenden. Bitte mailen Sie uns die Spurhaltungszahl, sobald das Paket ausgesendet wird. Wir sind nicht verantwortlich für zurückgegebene Produkte in der Post verloren.

Hinweis:

Porto wird nicht zurückerstattet.

Wenn die Einzelteile Nichtqualitätsprobleme sind, müssen Kunden Porto für Austauschlieferungsgebühren addieren.

Die Rückgabe kann ein bis zwei Wochen dauern, um zu verarbeiten und mindestens einen Abrechnungszyklus für die Gutschrift auf Ihrem Konto zu erscheinen.

Um den Kundendienst zu kontaktieren, um Fragen zu erhalten, um die Rücksendung zu erhalten, mailen Sie uns bitte.

Verpackung Senden Sie Ihre Rücksendung

Verpacken Sie Ihre ungetragenen Artikel in der Originalverpackung.

Fügen Sie für jeden Artikel, den Sie zurückgeben möchten, einen Grundcode auf den Packzettel ein.

Fügen Sie den Packzettel in den Versand ein und bewahren Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen auf.

Füllen Sie Ihre Rücksendeadresse auf dem Etikett aus, befestigen Sie es an Ihrem Paket und legen Sie es bei Ihrer nächstgelegenen Post ab. Leider sind wir nicht verantwortlich für Pakete verloren oder beschädigt auf dem Weg es zurückkehren.

Ihr Recht auf Abbrechen

Wenn du abbrechen willst, mach dir keine Sorgen. Wir werden Ihre Bestellung nicht verarbeiten, bis Sie dafür bezahlen, also vergiss es einfach! Wenn Sie die Bestellung nach Ihrer Zahlung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nicht stornieren können, sobald Ihre Artikel versandt wurden. Für Ihre convience, denken Sie bitte vor, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben.

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